Empfehlungen
  • Eigentumswohnung über die Immo Lupe gekauft

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Vor einigen Monaten habe ich eine Immobilie gekauft. Ich muss sagen, anfangs war ich etwas iritiert über das Bieterverfahren. Es war mir nicht gekannt. Herr Lüling hat mir das Prinzip gut erklärt und mich sehr kompetent beraten. Es ist genial. Besonders fair finde ich, dass die Immo Lupe ein festes Honorar nimmt und sich somit neutral zwischen Käufer und Verkäufer positioniert.

    Herr Lüling hat mich zudem bei der Finanzierung und Gestaltung beraten. Sehr professionell inklusive Begleitung vor und nach dem Notar. Die ganze Atmosphäre war anders, so gut, dass mir der Vorkäufer gleich nach dem Notar den Schlüssel überlassen hat.

    Schade, dass man das nur einmal im Leben macht, ansonsten würde ich jederzeit wieder eine Immobilie bei der Immo Lupe kaufen, bzw. am Bieterverfahren teilnehmen.

    Deswegen volle *****

  • Der etwas andere Immobilienmakler in Karlsruhe

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich bin schon viele Jahre Kunde der Finanzlupe. Es ist schwer, einen fairen Berater zu finden.Die beiden Herren haben mich immer gut beraten und über die Jahre ist ein Vertrauensverhältnis gewachsen.

    Als klar war, dass wir die Wohnung meiner Eltern verkaufen, haben wir uns auch beraten lassen.Also ist die Finanzlupe nicht nur der etwas andere Finanzberater, sondern auch die Immo-lupe ein etwas anderer Immobilienmakler.Das Konzept erziehlt vielleicht nicht den Höchstpreis, aber wir haben durch die ehrliche Beratung von Herrn Kwiezinski schon so viel Geld eingespart,dass wir das Verfahren richtig gut finden.

    Herr Lüling hat die Immobilie für uns verkauft. Es gab einen klaren Zeitplan und fast schon ein herzliches Miteinander zum Höchstbietenden.Uns hat besonders gefallen, dass es durch eine definierte Frist für die Abgabe von Geboten auch einen festen Termin für den Notar gab.

    Ach ja, vielleicht sollte man noch die tollen Fotos erwähnen. Also hier nochmal ein Dankeschön auf diesem Wege.